MENSCHEN MIT BEHINDERUNGEN UND DEREN ANLIEGEN KOMMEN IN DEN GROSSEN PUBLIKUMSMEDIEN ZU WENIG VOR. IM INKLUSIV THEMATISIEREN WIR, WAS WIRKLICH SACHE IST – VON RECHTLICHEN UND WIRTSCHAFTSPOLITISCHEN
INFORMATIONEN ÜBER ERFOLGSGESCHICHTEN AUS DEN ÖZIV ANGEBOTEN BIS
HIN ZU BERICHTEN AUS DEM REGEN VEREINSLEBEN IN DEN BUNDESLÄNDERN.
Hansjoerg Nagelschmidt/Chefredakteur INKLUSIV

Das Magazin INKLUSIV erscheint 2018 wie folgt:
März | Juni | September | Dezember

ÖZIV REGIONAL

Neuer Versuch – Rollstuhl-TAXI Klagenfurt

Nachdem der Betrieb des Klagenfurter-Rollstuhltaxis Anfang des Jahres wegen zu wenigen Fahrgästen eingestellt wurde, startet die Stadt Klagenfurt nun mit Taxiunternehmer Gert Tuschar einen...

ÖZIV LEBEN

Einfach „Danke“

„Ich habe endlich Achtung, Respekt und Wertschätzung erlebt!“ Frau Silvia Philipp, eine ÖZIV SUPPORT-Klientin ist voll des Dankes. Sehr geehrter Herr Dr. Voget! Möchte mich auf...