10-JÄHRIGES JUBILÄUM

18
Trotz Regen sind alle glücklich bei den 10. Steirischen Tennismeisterschaften

Steirische Tennismeisterschaften von Special Olympics

57 Sportler*innen (NÖ, OÖ, Wien u. Stmk.) kamen zu den 10. Steir. Tennismeisterschaften nach den Regeln von Special Olympics für Menschen mit Lernschwierigkeiten nach Kapfenberg. Bei durchwachsenem Wetter konnten wir die rund 60 Spiele auf 6 Plätzen durchführen. Trotz des Regens am Nachmittag konnten hervorragende Bedingungen durch die Nähe der Tennishalle Kapfenberg geboten werden. Der Verein Sportbündel als Organisator ist stolz auf die jahrelange Kooperation mit dem TC Tennisclub Redfeld, der wieder einmal für einen reibungslosen Ablauf und exzellente Bewirtung sorgte.

Ein großer Dank gebührt auch den Ballkindern (BG, BRG, Borg Kapfenberg), die engagierte Arbeit leisteten. Neben vielen freiwilligen Helfern stand die Stadtgemeinde Kapfenberg, Stadtwerke Kapfenberg, Raiba u. HGAplus als Sponsoren zur Verfügung.

TEILEN
Vorheriger ArtikelBESUCH BEI BERGLANDMILCH
Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/145/site2665953/web/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 1009