ÖZIV SUPPORT feiert Jubiläumsjahr mit Top-Ergebnissen

1

Die aktuell vorliegenden Jahresergebnisse von ÖZIV SUPPORT belegen eindrucksvoll
die Beliebtheit und hohe Wirksamkeit dieses österreichweit etablierten ÖZIV-Angebotes. Die 35 Coaches konnten im Jubiläumsjahr 2017 alle bisherigen Ergebnisse übertreffen.

ÖZIV SUPPORT Coaching kann österreichweit von Menschen mit Behinderungen und/oder chronischen Erkrankungen aufgrund einer Förderung des Sozialministeriumservice kostenlos in Anspruch genommen werden.

Erfolgreich in Tirol dank guter Vernetzung
Auch im Westen erwies sich das Jubiläumsjahr als sehr erfreulich. In Tirol wurden von unseren Kolleg*innen 86 Personen im Coaching und 383 KlientInnen in der Beratung begleitet. Mehr als die Hälfte der Klient*innen konnten nach einem erfolgreichen Coaching einen Arbeitsplatz erlangen oder sichern.

„Ich freue mich sehr darüber, dass wir in den letzten 15 Jahren ÖZIV SUPPORT in Tirol so gut aufbauen konnten und auch in den Regionen Tiroler*innen mit chronischen Erkrankungen oder Behinderungen unterstützen können. Wir werden auch weiterhin an wichtigen Vernetzungskontakten arbeiten, um unseren Klient*innen gemeinsam eine optimale Unterstützung bieten zu können.“ berichtet Andrea Trager, Leiterin ÖZIV SUPPORT Tirol.

(Text: Andrea Trager)

Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/145/site2665953/web/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 1009