Soziallandesrätin Kampus bei Jahreshauptversammlung des ÖZIV-Voitsberg

5

Im Festsaal Rosental konnten der Obmann des ÖZIV-Voitsberg, Fritz Muhri, und sein Stellvertreter sowie Landessportreferent Gernot Hackl vom ÖZIV-Voitsberg als Ehrengast Landesrätin Doris Kampus als begrüßen. Weitere Ehrengäste: Günter Trub, Präsident des ÖZIV-Steiermark und Vizepräsident des ÖZIV-Bundesverbands sowie Engelbert Köppel, Bürgermeister der Gemeinde Rosental.

Landesrätin Kampus – eine gebürtige Köflacherin war erstmals bei einer Veranstaltung des ÖZIV-Voitsberg zu Gast. Franz Muhri  lud LR Kampus  auch ins ÖZIV-Haus ein, und diese verspräch einen Besuch im nächsten Jahr. Präsident Günter Trub überreichte der Landesrätin eine Ehrenurkunde und ein Glas-Präsent im Namen des des ÖZIV-Steiermark für ihr Bemühen, den ÖZIV immer wieder zu unterstützen.

Für die musikalische Umrahmung der Adventfeier sorgte Günter Bachatz mit seiner wunderbaren Stimme und erhielt dafür Lob und Dank von allen Gästen!

Obmann Muhri bedankte sich zum Schluss bei Günter Bardel und seinem Team für das hervorragende Essen und wünschte allen Gästen und Mitgliedern friedliche Weihnachten, Glück und Gesundheit für das neue Jahr.

Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/145/site2665953/web/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 1009