Auszeichnung für Tanzsportclub Schwarz-Weiß Bregenz für Rollstuhltanz-Workshop

1
LR Dr. Christian Bernhard, Stefan Stöckler, Stadträtin Elisabeth Mathis. Foto: Vbg. Landesregierung

Im Rahmen des Projekts „Chancen leben!“ wurden nunmehr im 10. Jahr erstmals Vereine und Initiativen ausgezeichnet, die sich aktiv um die Inklusion in der Freizeit verdient machen.

Alle Preisträger. Foto: Vbg. Landesregierung

Besonders freut es uns, dass auch der Tanzsportclub Schwarz-Weiß Bregenz für sein Engagement bei unserem gemeinsamen Rollstuhltanz-Workshop eine Auszeichnung erhielt.

Die Überreichung der Auszeichnung an TSC SW Bregenz Präsident Stefan Stöckler durch Landesrat Dr. Christian Bernhard erfolgte am Internationalen Tag der Menschen mit Behinderung – Montag, 4. Dezember 2017 – im feierlichen Ambiente des Montfortsaales im Vorarlberger Landhaus.

Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/145/site2665953/web/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 1009