Frühjahrsausflug Chiemsee Herreninsel

3
Beste Stimmung bei der Schifffahrt

Hansjörg und Thomas chauffierten uns über Bernau nach Priem. Nach einer kleinen Stärkung am Kiosk, bestiegen wir unser Schiff, die Ludwig Fessler.

Ein wunderschöner Tag am Chiemsee

Die Überfahrt auf die Herreninsel dauerte ca. 15 Minuten. Auf der Herreninsel angekommen, zerstreuten sich die Wege. Die einen erkundeten die Insel, die anderen gingen den ca. 15-minütigen Weg zur Schlossbesichtigung und ein kleines Grüppchen gesellte sich in die Schlosswirtschaft.
Anschließend ging es hoch zu Ross, mit der Kutsche zum Schloss und retour.

Um 14:15 sammelten sich alle wieder auf dem Schiffanlegeplatz, wo wir mit der Ludwig Fessler retour nach Priem fuhren. Unsere Reise führte uns dann weiter nach Nussdorf am Inn, wo wir beim Schneiderwirt unser spätes Mittagessen einnahmen. Nach dem geselligen Beisammen sein, ging es dann über Erl retour nach Innsbruck.

Wir bedanken uns bei allen Mitglieder für die rege Teilnahme und freuen uns auf den nächsten Ausflug!

Eure Obfrau
Ulla Holzknecht

Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/145/site2665953/web/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 1009