Ausflug zu den Krimmler Wasserfällen

4
Der Frühjahrsausflug zu den Krimmler Wasserfällen

Mit insgesamt 44 Mitgliedern führte uns unser Frühjahrsausflug heuer nach Mittersill zu den Krimmler Wasserfällen.

Nach einem herrlichen Frühstück in Strass im Zillertal, fuhren wir weiter über den Gerlos-Pass zu den Krimmler Wasserfällen und weiter nach Mittersill. Dort wurde zu Mittag gegessen und der Nationalpark Mittersill besucht. Ab 15.00 Uhr traten wir die Heimfahrt über den Pass Thurn, durch das Brixental und zum Rieder-Wirt in der Nähe Jenbach an, wo wir uns für die Heimfahrt noch einmal mit einer zünftigen Jause stärkten.
Es war ein abwechslungsreicher Ausflug – für jeden war etwas dabei!

Warning: A non-numeric value encountered in /home/.sites/145/site2665953/web/wp-content/themes/Newspaper/includes/wp_booster/td_block.php on line 1009